Kommentare 1–10 von 49weiter

    • Stancheck (geb. 1970) am 21.07.2016 06:39melden

      Die zweitbeste Serie, die es gab. Könnte ruhig mal komplett als Blu ray Box erscheinen. Bis zur 53.Episode makellos, ab dann ging es bergab und das offene Ende ist leider bitter.
      Leider abgesetzt wegen Streit hinter den Kulissen, an den Quoten lag es nicht, bei Marvel war man wohl auch nicht zufrieden mit den Entwicklung der Storyline.Die nachfolgende Serie Spider-man Unlimited war ein großer Schuss in den Ofen. Beste Serie ( leider auch schon zuende) Sensationel Spider-man ( erinnert an Batman Animated. Aktuelle Serie Ultimate Spider-man rankt (noch) auf Platz 3.
        hier antworten
      • #850104 am 09.10.2011melden

        Es wurde hier schon häufiger erwähnt aber ich wiederhole es gerne nochmal:

        Eine der besten Spiderman-Serien wenn nicht sogar die beste!!! :-)
          hier antworten
        • John (geb. 1994) am 19.03.2011melden

          Die Beste Spiderman-Serie, die ander Spiderman-serien sind meiner Meinung nach nichts.
            hier antworten
          • cake am 10.02.2011melden

            ich finde die serie ist die beste spiderman serie neben spectacular spiderman.hier sind die zeichnungen richtig gut,aber bei spectacular sind die handlungen besser. ende
              hier antworten
            • Tobias Bartelt am 03.02.2011melden

              Hallo Zusammen.

              Ich habe eine Frage zur Serie, und zwar: Ich meine mich zu erinnern, das Peter in einer Quasi Erinnerung mit seinem Onkel beim Angeln an einer Brücke sind und sich darüber unterhalten, was Glück ist. Und Peter's Onkle bringt glaube ich ein Zitat, ich kann mich nur beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das geht, bzw. in welcher Folge das war, sonst würde ich selbst suchen.

              Danke schonmal im Voraus für Antworten, bzw. Bemühungen.

              MfG Tobias
              • ThatJokeboy (geb. 1994) am 04.08.2011melden

                Diese Szene kommt in der allerletzten Folge vor.
              • Tobias Bartelt am 19.12.2011melden

                Vielen Dank.
              • Muhamed (geb. 1987) am 08.05.2013melden

                glück und pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche mischung aus einer gelegenheit, der vorbereitung darauf und des nötigen selbstvertrauens
              hier antworten
            • kingkong am 08.12.2009melden

              die serie hat kein schönes ende weil,man siet nurnoch wie spiderman und madame web in diesem strudel sind und mehr nicht.aber trotzdem:klasse serie
                hier antworten
              • kiro (geb. 1991) am 31.10.2009melden

                weiß einer wo man den comic onlin lesen kann?
                • coolman (geb. 2000) am 31.12.2010melden

                  ja auf www.spiderman-comic.de
                hier antworten
              • Devil77 (geb. 1977) am 27.10.2009melden

                Tja nun hab ich alle Staffeln auf DVD und konnte mir endlich das Ende ansehen und bin ein wenig enttäuscht . Wäre es doch möglich gewesen eine Folge zu bringen , wo Spiderman/Peter Parker seine Mary Jane aus der Dimension errettet und das dann die Abenteuer von Spiderman weitergehen mit Mary Jane an seiner Seite ?
                  hier antworten
                • Batman (geb. 1991) am 21.07.2008melden

                  New Spider-Man ist zwar gut und ich will es auch nicht schlecht reden. Allerdings hat die Serie 3 große schwaachpunkte:
                  -Mittelmäßige Qualität:Ist zwar nicht schlecht gezeichnet und die Figuren sehen so auch gut aus, aber verglichen mit der Batman Zeichentrickserie und Neon Genesis Evangelion ist die Qualität eher naja.
                  -Verhamlosung:Die Geschichten sind sind zwar toll, aber wenn man sich bei Spider-Man auskennt oder genau achtet merkt man das vieles für die Kleinkinder verhamlost wurde. Carnage ist dann zum beispiel nur ein verrückter statt ein irrer Massenmörder. Außerdem dürfen sich die Kontrahenten nicht schlagen, was vor allem bei den Kämpfen mit Venom und Carnage schmerzlich ist.
                  -Das Ende:Die Serie hat keinen richtigen Schluss. Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.
                    hier antworten
                  • V-Celiker (geb. 1987) am 22.03.2008melden

                    Hallo Freunde. Ich liebe diese Serie. Ich will damit sagen, dass ich damit groß geworden bin. Habe damals auf RTLPLUS und KRTL wie auch auf NIKELODIAN oder wie dieser Sender heiß alle Folgen gesehen, wie auch aufgenommen. Leider ist meine super VHS Sammlung nicht mehr vorhanden.^^ ich bin wirklich ein großer Anhänger von Spiderman. PS: Gibt es sie zu kaufen? Ich habe nur einzele Episoden gefunden.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn New Spiderman im Fernsehen läuft.

                    New Spiderman auf DVD

                    Auch interessant …