Neun: Zeitreise mal neun
ROK 2013 (나인: 아홉 번의 시간여행)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Neun: Zeitreise mal neun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neun: Zeitreise mal neun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Nachrichtensprecher Park Sun-woo erlangt durch ein Bündel Weihrauch die Fähigkeit, 20 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. Dies nutzt er, um seine Familie zu retten – und ändert damit den Verlauf der Geschichte und die Welt, in der er lebt. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neun: Zeitreise mal neun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…