Folge 9

  • 9. Die schönste Insel

    Folge 9 (25 Min.)
    Mrs. Turlock ist in heller Aufregung. Inis Cool hat sich um den Titel „Schönste Insel“ beworben und der Besuch der Preisrichter steht unmittelbar bevor. Und ausgerechnet jetzt stehen überall auf der Insel komische große Gegenstände herum, die die Landschaft verschandeln. Mrs. Turlock verdächtigt natürlich sofort die O’Malley Brüder. Doch es stellt sich heraus, dass es sich bei den Gegenständen um Kunst handelt, genauer um moderne Skulpturen, sagt
    zumindest Fionnuala, die sie erschaffen hat. Mrs. Turlock hält sie aber weiterhin für Müll und beauftragt Boff, Biff und Ben, die Dinger zu entsorgen. Es passt den Jungs wunderbar in den Kram, dass der vierschrötige Malachy von der Nachbarinsel Inis Not-enough ihnen anbietet, den vermeintlichen Müll von der Insel zu schaffen. Überdies gibt er ihnen auch noch 50 Euro. Die O’Malley Jungs glauben, ein tolles Geschäft gemacht zu haben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 11.04.2006
20:40–20:55
20:40–
Mo 09.01.2006
20:00–20:10
20:00–
Fr 07.10.2005
15:20–15:35
15:20–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…