Neo Yokio
J / USA 2017 (ネオ・ヨキオ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Neo Yokio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neo Yokio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanisch-amerikanische Serie „Neo Yokio“ spielt in einer mystischen Zukunft. Der junge Kaz Kaan (Jaden Smith) tritt in die Fußspuren seine Familie von Dämonenjägern, in der auch seine Tante Agatha (Susan Sarandon) skurile Aufträge für ihn parat hält. Doch Kaz hat vor allem mit Liebesgeschichten, Feldhockey und jeder Menge Abenteuern mit seinen prominenten Freunden der High-Society und Modewelt zu tun. (Text: Roger Förster)

Neo Yokio – Streaming

Neo Yokio – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neo Yokio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…