Deutsche Online-Premiere: 22.09.2017 Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Kaz Kaan (Jaden Smith) ist ein Mitglied der High Society der namensgebenden Stadt, die bevölkerungsreichste und multikulturellsten Stadt im Nordamerika der Zukunft. Genauer gesagt ist Kaz der jüngste Spross einer magiekundigen Familie von Dämonenjägern, die unter dem Namen „Magistocraten“ bekannt sind – und die Neo Yokio in der Vergangenheit befreit hatten.

    Während Kaz im Auftrag seiner Tante Agatha (Susan Sarandon) weiterhin der Jagd auf Dämonen nachgeht, würde er sich viel lieber mit Feldhockey beschäftigen. Und damit, sein jüngst gebrochenes Herz zu umsorgen.

    Im Alltag hat Kaz seinen Mecha-Diener Charles (gesprochen von Jude Law) und seine beiden Freunde Lexy und Gottlieb um sich (Comedians The Kid Mero und Desus Nice). Kaz „Erzfeind“ ist Arcangelo Corelli (Jason Schwartzman), der sich als „begehrenswertester Junggeselle der Stadt“ sieht. Durch die Bekanntschaft mit der ehemaligen Mode-Bloggerin Helena St. Tessero (Tavi Gevinson) sieht Kaz sein Weltbild und sein Selbstverständnis in Frage gestellt. (Text: bmk)

    Neo Yokio – Streams

    Neo Yokio – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Neo Yokio im Fernsehen läuft.