My Tiny Senpai
J 2023 (うちの会社の小さい先輩の話)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge My Tiny Senpai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Tiny Senpai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Takuma Shinozuka beginnt, in einer neuen Firma zu arbeiten, kümmert sich sein Senpai, Shiori Katase, darum, dass er sich gut eingewöhnt. Schnell merkt er, dass die attraktive, sehr kleine Frau wegen ihrer mütterlichen Art bei allen beliebt ist. Schnell beginnt Takuma, mehr für seine Kollegin zu empfinden, doch da sie zu allen Mitarbeitern nett ist, kann er schlecht einschätzen, ob ihre Beziehung etwas Besonderes ist, oder eben nicht. (Text: AniSearch.de)

My Tiny Senpai – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Tiny Senpai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…