My Sweet Tyrant
J 2018 (あっくんとカンジョ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge My Sweet Tyrant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Sweet Tyrant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn man sich das Verhalten von Atsuhiro „Akkun“ Kagari anschaut, würde niemand auf die Idee kommen, dass der Schüler eine Freundin hat. Der junge Mann hat eine Neigung zu Tsundere-Verhalten, ist beleidigend und vernachlässigt oft seine Freunde, doch im Inneren ist er Hals über Kopf in seine Freundin Non „Nontan“ Katagiri verliebt. Nontan sieht in Akkuns teilweise stalkerähnlichem Verhalten jedoch nichts Böses und dass er beispielsweise ihre Gespräche belauscht oder ihr ständig folgt, bezeichnet sie sogar als süß und würde ihn gegen nichts in der Welt tauschen wollen. (Text: AniSearch.de)

My Sweet Tyrant – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Sweet Tyrant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…