Folge 7

  • 7. Race Special mit Cro

    Folge 7 (30 Min.)
    Cro einer der erfolgreichsten deutschen Musiker: Auch mit seinem zweiten Album „Melodie“ hat er sich wieder ganz easy auf Platz 1 gerappt. Nach einer intensiven Zeit im Studio und etlichen Live Auftritten erfüllt er sich mit uns einen Traum: Wir begleiten ihn auf den legendären Hockenheimring. Zum Saisonfinale der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft tauscht Cro Maske gegen Helm, schwingt sich hinters Lenkrad und wir lernen eine ganz neue Seite des Stuttgarter Rappers kennen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014EinsPlus

Sendetermine

Di 16.12.2014
22:45–23:04
22:45–
NEU
Füge My Hometown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Hometown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Hometown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…