Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „My Crazy Love – Verrückt vor Liebe“ startete am 21.10.2015 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Tina sitzt gelangweilt in einer Bar, als plötzlich der Mann ihrer Träume auf sie zukommt. Sie weiß gar nicht wie ihr geschieht und täuscht aus lauter Nervosität Taubheit vor. Adrienne hasst Tomaten und hat furchtbare Höhenangst. Die Liebe zu einem abenteuerlustigen Tomatenliebhaber zwingt sie dazu, sich mit ihren Dämonen auseinanderzusetzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Betsy hört, dass ihre Freundin einen Heiratsantrag bekommen hat, wird sie unruhig. Ihr eigener Freund macht nämlich keinerlei Anstalten in Sachen Verlobung. Um ihn aus seiner Lethargie zu reißen, gibt sie vor, das Land verlassen zu wollen. Mike wird unterdessen von seiner Traumfrau nach Hause eingeladen. Als aber deren Mutter das Zimmer betritt, muss Mike schnell in den Schrank flüchten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 3
    Eine hübschen Tiermedizin-Studentin verzaubert Noah. Um sie zu beeindrucken, versucht er, einem sterbenden Opossum das Leben zu retten. Beth hat es hingegen ein Medizinstudent angetan, der jedoch in Paris studiert. Jahrelang versucht sie, ihn ausfindig zu machen und landet schließlich im Wartezimmer seiner gynäkologischen Praxis. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 4
    Dumm gelaufen für Wali: Er wird wegen Stalking verhaftet. Dabei wollte er doch nur die große Liebe seines Lebens zurück erobern. Um den attraktiven Anwalt in ihrer Abteilung zu beeindrucken, behauptet Katie, sie sei eine professionelle Basketballspielerin. Bei einer Sportveranstaltung ihrer Firma wird es für Katie ziemlich peinlich. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 5
    Erin lässt sich die Chance auf ihren Traumjob entgehen, nur um den heißen Kellner aus ihrem derzeitigen Job nicht aus den Augen zu verlieren. Jeff trifft unterdessen auf seine Traumfrau und legt sich mächtig ins Zeug, um deren Mutter zu beeindrucken. Er hofft insgeheim, dass diese ihrer Tochter so sehr von ihm vorschwärmt, dass sie sich von ihrem Freund trennt und nur noch Augen für Jeff hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 6
    Leigh Ann macht eine große Verwandlung durch, um bei ihrem Traumtypen zu landen. Sie wird zu einer Skaterin im Punk-Look. Kara findet indes heraus, dass ihr Schwarm im Rugby-Team spielt. Kurzerhand beschließt die eher zimperliche Kara, in das Rugby-Team der Mädchen einzusteigen, um ihm näher zu kommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 7
    Jasmine ist der festen Überzeugung, dass ihr Freund sie betrügt und schmiedet bittere Rachepläne. Doch liegt sie mit ihrer Vermutung wirklich richtig? Cheryl lässt sich beinahe die Teilnahme an einer beliebten Fernsehshow entgehen, da sie Angst hat, ihren Mann dadurch zu verlieren. Auch sie erlebt eine gewaltige Überraschung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Mann erzählt, wie er seine Ex-Freundin eifersüchtig machen wollte, indem er sich mit einem Model verabredet hat. Außerdem berichtet eine Frau über ihr plötzliches Interesse an einem Hobby, das ihr Schwarm ausübt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.12.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 9
    Andrea lernt einen faszinierenden Mann kennen, den sie beeindrucken will. Sie gibt vor, in einem edlen Stadtviertel zu wohnen. Eine Comedienne verdreht Calvin den Kopf und er lässt sich so einiges einfallen, um in ihrer Nähe zu sein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.12.2014Oxygen
  • Staffel 1, Folge 10
    Chanel ist in einen Football-Fan verschossen. Um ihn zu beeindrucken, erzählt sie ihm, dass sie die persönliche Friseurin des NFL-Stars Tom Brady sei – eine dreiste Lüge. Jessica zieht blind vor Liebe in die Wohnung ihres neuen Freundes, obwohl sie eine eigene besitzt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2015Oxygen
  • Staffel 1, Folge 11
    Corey hat sich Hals über Kopf in eine Frau verliebt. Was liegt da näher, als sie mit einem wertvollen Ersatzteil für ihr Auto zu überraschen? Kayla spielt ihrem Freund einen Streich, der zu weit geht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2015Oxygen
  • Staffel 1, Folge 12
    In der besinnlichen Weihnachtszeit verliebt sich Rosie in einen Mann und würde gerne mit ihm vor dem Weihnachtsbaum kuscheln. Selbigen schleppt sie übrigens mit der Hand durch die öffentlichen Verkehrsmittel New Yorks, um ihren Angebeteten damit zu überraschen. Wie ein Verrat ihr half, wieder mit ihrer großen Liebe zusammenzukommen, erzählt Melissa. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2015Oxygen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Crazy Love – Verrückt vor Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…