Pilotfolge, Seite 1

  • Transgender Louisa kam in einer Wohnwagensiedlung als Louike zur Welt. Schon bald ahnte Louike, dass er im falschen Körper steckt, wurde zur Frau und lernte in Rosanna, die sich immer schon als echter Kerl fühlte, seine große Liebe kennen. Nach 14 gemeinsamen Jahren beschließt das Paar zu heiraten. Nachdem Rosanna bei Louisas Eltern vorgesprochen hat, folgt ein riskanter Antrag via Fallschirmsprung. Dann geht es an die Hochzeitsvorbereitungen. Bei der Location-Besichtigung will Rosanna einen guten Eindruck machen und verhindern, dass Louisa in einem zu freizügigen Outfit erscheint. Doch Louisa schmollt: Jetzt, wo sie endlich eine Frau ist, will sie ihre Kurven zeigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015TLC NL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Big Fat Transsexual Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…