Musik und Landschaft
D 1998–2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Musik und Landschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musik und Landschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Festivalreihe „Musik und Landschaft“ stellte insbesondere klassische Darbietungen in den Mittelpunkt, aber auch Konzerte anderer Genres waren Teil des Programms. Gezeigt wurden Auftritte, die in sommerlichem Ambiente stattfanden. Zu den Highlights gehören das Beethoven-Fest Bonn, die Salzburger Festspiele und das Tanz- und FolkFest Rudolstadt. (Text: Roger Förster)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Festivalreihe, in der hauptsächlich klassische Konzertveranstaltungen vorgestellt wurden. Jedes Jahr im Sommer liefen mehrere Folgen am späten Sonntagabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik und Landschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…