Musik kennt keine Grenzen
D 1977–1985
  • Show/Talk/Musik
  • 6 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Musik kennt keine Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musik kennt keine Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Unterhaltungssendung präsentierte Vico Torriani Tanz- und Gesangsgruppen aus aller Welt. Daneben sang er auch selbst und witzelte und plauderte mit seinen Gästen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Folkloreshow, in der Vico Torriani Evergreens präsentierte und natürlich auch selbst sang. Er moderierte bis 1980 vier Folgen, die in großen Abständen im Abendprogramm liefen. 1983 moderierte Hans-Jürgen Bäumler einmal die Show, 1985 Freddy Breck.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik kennt keine Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…