Murks in Germany
D 2020
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
Füge Murks in Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Murks in Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer wieder geraten eigentlich prestigeträchtige Großprojekte in Deutschland wie etwa die Hamburger Elbphilarmonie in die Schlagzeilen, weil ihr Bau ausufert, teurer als geplant wird und dann sich auch noch die Bauzeit ins Unendliche hinzuziehen scheint. Was ist da los im Land, das doch international den Ruf hat, von besonders effizienten Baumeistern bevölkert zu sein? (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murks in Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…