Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Hach...das war die beste Sendung auf MTV. Total schade, dass die nicht mehr kommt. Stefan Kretschmar und sein Kollege Nils waren charismatische Moteratoren-wenn ich heutzutage Markus Kafka's blödes Gelaber in "Rockzone" höre, rege ich mich regelmäßig auf. Völlig nerviges Gebrabbel-da war "Sushi" 1000 mal unterhatlsamer
    • (geb. 1987) am

      Ich sollte dringend informationen über MTV Sushi mit stefan kretzschmar haben für ein referat! Danke!
      • (geb. 1982) am

        Rohe Stücke............KLEINGEHACKT!!!!
        • (geb. 1988) am

          In dieser Sendung habe ich zum ersten mal ein Tool Video gesehen und seitdem ist Tool meine Lieblingsband.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Sushi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…