Mr. Tonegawa Middle Management Blues
J 2018 (中間管理録 トネガワ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Mr. Tonegawa Middle Management Blues kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Tonegawa Middle Management Blues und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chuukan Kanriroku Tonegawa ist ein Spin-off der Kaiji-Serie mit dem Manager Yukio Tonegawa als Hauptfigur. Tonegawa ist die rechte Hand des Präsidenten des Unternehmens Teiai, Kazutaka Hyoudou, und führt für diesen zahlreiche Glücksspielturniere durch. Weil Hyoudou zunehmend von seinem Lebensalltag gelangweilt ist, beauftragt er seinen Manager damit, ein sogenanntes Todesspiel zu organisieren. Es liegt daher nun an Tonegawa, Hyoudou gemeinsam mit seinen Untergebenen glücklich zu machen. Was folgt sind die absurd-komischen Geschichten aus dem Tagesgeschäft von Tonegawa bei dem Versuch, seinen Präsidenten stets aufs Neue bei guter Laune zu halten. (Text: AniSearch.de)

Mr. Tonegawa Middle Management Blues – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Tonegawa Middle Management Blues online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…