1954, Folge 16–18

  • Folge 16
    Mr. Magoo ist mit seinem Neffen Waldo zum Skilaufen gefahren. Schon bei der Ankunft im Hotel bringt sich der Millionär aufgrund seiner Kurzsichtigkeit in arge Schwierigkeiten. Versehentlich klettert er sogar auf das Matterhorn. (Text: Junior)
  • Folge 17
    Waldo hat Krach mit seiner Freundin Juliet. Magoo verspricht seinem Neffen, mit Juliet zu reden. Kurzsichtig wie er ist, nimmt der Millionär eine Känguruhdame mit nach Hause, die er für Juliet hält. (Text: Junior)
  • Folge 18
    Waldo erzählt seinem Onkel Magoo von einem faszinierenden Buch über Raketen und einer Reise zum Mond. Mr. Magoo startet danach versehentlich eine Rakete. Er landet allerdings nicht auf dem Mond, sondern in einem Vergnügungspark. (Text: Junior)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Magoos bunter Jahrmarkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…