Folge 30

  • Folge 30

    30 Min.
    Das überraschende Wiedersehen mit Della hat ungeahnte Folgen: Lukas kann sich plötzlich wieder an alles erinnern. Della offenbart die wahren Hintergründe der Abtreibung. Lukas erkennt, daß er immer noch sehr viel für Della empfindet. Er entschließt sich spontan, mit ihr nach Frankreich zu ziehen. Bei der Premiere des Pilotfilms der Videoserie teilt er allen Mitwirkenden diese Entscheidung mit. Daraufhin zieht sich auch Richard als Geldgeber aus der Serie zurück. Das Projekt ist beendet – oder? (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.1998
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…