Folge 27

  • Folge 27

    30 Min.
    In einer Kneipe treten Martin und Tobias auf. Das Ganze wird ein Flop. Lukas ist wieder in seiner Wohnung, wird aber von Richard abgeschirmt. Holger will Lukas besuchen und ihm die Augen öffnen. Richard warnt Holger: Lukas könnte schwer geschockt sein, wenn er plötzlich mit der Realität – fünf vergessenen Jahren – konfrontiert wird … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.1998
    In einer Statistenrolle als Kneipen-Gast hat in dieser Folge Michael B., Hauptdarsteller aus Von Mann zu Mann, seinen ersten Auftritt in einer Andreas-Weiß-Produktion.
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…