Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Monstersuche mit Richard Terry“ startete am 19.04.2012 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Aus dem Dschungel des südmexikanischen Bundesstaates Chiapas erreichen Richard Terry erschreckende Nachrichten über ein mysteriöses Monster, das die Bewohner mehrerer Dörfer in Angst und Schrecken versetzt. In dem Ort Villaflores wachte ein Mädchen eines Morgens in einem auf unerklärliche Weise mit Blut beschmierten Bett auf. Danach häufen sich die Berichte von anderen, ähnlichen Fällen. Die Ursache dieser rätselhaften Vorkommnisse bleibt im Dunkeln. Die Dörfer, in denen sich die Ereignisse abspielen, gehören traditionell zum Gebiet der Maya. In dieser uralten mexikanischen Kultur existiert … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2011Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Auf einer entlegenen Inselgruppe in Indonesien kommt es immer wieder zu verstörenden Angriffen auf Menschen und Tiere. Vieh wurde getötet und gefressen, Kinder attackiert, Erwachsene getötet. In Todesangst wenden sich die Bewohner der Insel an die zuständigen Behörden. Dabei sind sie sich sicher: Für die Übergriffe ist ein gigantisches, blutrünstiges Reptil. Doch welches Reptil könnte das sein? Richard Terry macht sich auf die Suche. Er analysiert Spuren, spricht mit den Insulanern und kommt seinem Ziel langsam näher. Das kaltblütige Monster, eine Art Menschen fressende Rieseneidechse, sche … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2011Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Terror hat acht Beine. Zumindest glauben das viele Bewohner in Zentralamazonien. Richard Terry reist in den größten Dschungel der Erde, um den Gerüchten auf den Grund zu gehen. In einem Einbaum fährt er den Rio Negro entlang. Da der nur wenig Wasser führt, kommt er den am Ufer lauernden Kaimanen gefährlich nahe. Trotzdem hat Richard sein Ziel fest im Auge: ein kleines Dorf am Ufer des Urwaldflusses. In der Nähe sollen Riesenspinnen aufgetaucht sein und die Dorfbewohner angegriffen haben. Geschichten wie diese werden im tropischen Südamerika häufig erzählt. So wird aus Kolumbien berichte … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2011Nat Geo Wild U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monstersuche mit Richard Terry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…