Moneycoach – Rette dein Geld!
D 2006–2007
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Moneycoach – Rette dein Geld! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moneycoach – Rette dein Geld! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fast 30 Prozent der deutschen Bevölkerungen haben enorme finanzielle Probleme, circa drei Millionen stehen direkt vor dem sozialen Abstieg. Für die Betroffenen eine enorme psychische Belastung. Aber: Noch hat die Schuldenfalle nicht endgültig zugeschnappt! Als Moneycoach hat der Anwalt und Schuldnerberater Michael Requard eine Mission: Er will zusammen mit den Betroffenen den Weg zu einem Neuanfang ebnen. Dafür analysiert er die Finanzsituation, überwacht die Einkaufsgewohnheiten, gibt Tipps für Gelegenheitsjobs und sorgt auch psychisch für den Blick nach vorne. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moneycoach – Rette dein Geld! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…