#MoinMoin
D 2015–
  • Frühstücksfernsehen
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereRocket Beans TV
Füge #MoinMoin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu #MoinMoin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Außergewöhnliche Morning-Show, die bis Mitte März 2021 werktäglich um 10:30 Uhr live auf Sendung ging. Im Wechsel kümmerten sich Florentin, Etienne, Simon, Nils und andere Bohnen um verschiedenste Themen – von der Kängururatte über den Artikel 13 bis hin zum legendären Lebensmittel-Test. Ab und zu verließen die Moderatoren das Studio und gingen beispielsweise zum Optiker oder erkundeten Hamburg auf dem Tandem.
Mitte März 2021 wurde die Zahl der Ausgaben auf zwei pro Woche reduziert, die nun montags und freitags gegen 16:15 Uhr das Live-Programm am Nachmittag einläuteten. Im November 2021 wurde „MoinMoin“ zum monatlichen Ausblick auf das geplante RBTV-Programm umgebaut, Anfang 2022 dann ganz eingestellt. Im Juli 2024 wurde die Sendung für eine Sommer-Staffel unter dem Titel „#MoinMoin Ocean Drive“ zurückgebracht, die zum Wochenausklang „pünktlich morgens um 18:00 Uhr“ gezeigt wurde. (Text: BK/LR)

#MoinMoin – Streaming & Sendetermine

#MoinMoin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn #MoinMoin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…