Mobile
D 1971–1972
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Mobile kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mobile und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wochenendjournal aus München mit Michael Schanze in seiner ersten TV-Moderationsrolle. Serviert wurde eine bunte Mischung aus Freizeit- und Hobby, Bücher, Schallplatten und Filmtipps. Mit dabei: Puppen-Co-Moderator „Getüm“.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wochenendjournal von Fritz Westermeier und Heinz Lindner über Freizeit, Hobbys, Bücher, Schallplatten und Filme. Anmerker und Beobachter war Michael Schanze, der hier seine ersten Moderationserfahrungen machte.
Lief gelegentlich am Samstagnachmittag und dauerte 75 Minuten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mobile online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…