Folge 18

  • 18. Autos machen Männer (Rebel Without A Car)

    Folge 18 (47 Min.)
    James hat es sehr eilig, den Führerschein zu machen. Damit will er vor allem Mädchen beeindrucken. Weil es ihm nicht schnell genug geht, verlegt er die Premiere vor und benutzt unerlaubterweise das Auto seiner Eltern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.1992Kabelkanal

Sendetermine

Do 02.04.1992
NEU
Füge Mit 15 hat man noch Träume kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit 15 hat man noch Träume und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit 15 hat man noch Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…