Misaki Chronicles
J 2004
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Kanagawa (Japanisch)
Alternativtitel: Misaki Chronicles: Divergence EVE
Füge Misaki Chronicles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Misaki Chronicles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für einen tollpatschigen Kadetten ist das Trainingscamp bestimmt kein Zuckerschlecken und tollpatschiger als Misaki geht es wahrscheinlich nicht mehr. Mit der Hilfe ihrer Freundinnen Luxandra, Kiri und Suzanna kommt sie trotzdem langsam vorwärts. Luxandra sollte eigentlich tot sein, Suzanna wurde schon lange aus dem Militärdienst entlassen, Misaki selbst ist während des Exodus aus „Wather’s Nest“ verschwunden und die mysteriöse Lebensform, genannt „Ghoul“ taucht weiterhin auf.
Nun liegt es an Lieutenant-Commander Ertiana und den restlichen Überlebenden von „Watcher’s Nest“, um herauszufinden, warum das Leben auf der Erde wieder ganz alltäglich verläuft, während sich das restliche Universum in einen alles andere als normalen Zustand befindet. (Text: AniSearch)

DVD-Tipps von Misaki Chronicles-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misaki Chronicles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…