Misaeng
ROK 2014 (미생 – 아직 살아 있지 못한 자)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Misaeng kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Misaeng und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Traum von der professionellen Karriere als Baduk-Spieler platzt, muss sich Jang Geu-rae in der „echten“ Berufswelt beweisen. Obwohl er nur einen normalen Schulabschluss besitzt, bekommt Geu-rae einen Praktikumsplatz in einem international agierenden Unternehmen. Der chaotische Büroalltag und die verrückten Kollegen beweisen: Die Erfahrungen mit dem Brettspiel Baduk waren keineswegs umsonst … (Text: BK)

Misaeng – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misaeng online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…