Mirage of Blaze
J 2002 (Honoo no Mirage)
  • Anime
Original-TV-PremiereKids Station (Japanisch)
Füge Mirage of Blaze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mirage of Blaze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Takaya wird nach Kyoto geschickt. Er soll die Wiedererweckung der Ikko Sekte untersuchen und Murashige Araki finden, ein ehemaliges Mitglied der Sekte, der sich in Kyoto versteckt, seit er aus der Sekte geflohen ist.
Mit Hilfe von Haruie ist Takaya auf der Suche nach Araki erfolgreich. Dieser sucht ein sehr altes, handgewebtes Mandala, das vor 400 Jahren aus dem Haar vom verstorbenen Araki-Klanmitgliedern gemacht wurde.
Während der Verfolgung erkennt Haruie Araki als Shintaro Sone, ihren Geliebten von vor 200 Jahren. Takaya ordnet an, dass sie Araki beseitigen soll, da dieser zu einer Bedrohung wird, aber wird sie in der Lage sein es zu tun? (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirage of Blaze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…