Military!
J 2015 (みりたり!)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Original-Alternativtitel: Miritari!
Füge Military! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Military! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Herzogtum Krakozhia und die Republik Grania befinden sich im Krieg. Mitten während der Kämpfe erscheint ein Retter für Krakozhia, der Highschool-Schüler Yano Sōhei. In der Folge dringen die beiden Leutnants Ruto und Haruka mit ihrem Panzer in sein bis dato ungestörtes Alltagsleben ein und bald darauf gesellt sich auch noch die feindliche Soldatin Shachirofu dazu. (Text: AniSearch.de)

Military! – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Military! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…