Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „MILF sucht Toyboy“ startete am 29.09.2013 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die sechs Bewerber legen sich mächtig ins Zeug und geben alles, um bei den Ladies zu punkten. Doch deren Anforderungsprofil ist hart: Managerin Nadine sucht einen sportlichen, aktiven Mann, der neben einer starken Frau bestehen kann. Erotikprofi Aische will es jung und fetzig, insbesondere im Bett, während Daria als wohlsituierte Exfrau eines Oligarchen einen gutaussehenden Toyboy sucht, der auch weiß, wie man sich bei offiziellen Anlässen benimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2
    Die MILFs stehen nicht auf halbe Sachen. Um bei ihnen zu landen, müssen die Bewerber schon vollen Einsatz bringen. Kann es sein, dass die Jungs sich ihrer Eroberungstour vielleicht etwas zu leicht vorgestellt haben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3
    In der letzten Folge wurden den Kerlen von ihren Angebeteten klare Aufträge erteilt. Sie sollen sich etwas Besonderes einfallen lassen, mit dem sie ihre Wunsch-MILF beglücken können. Ob es ihnen gelungen ist? Sehr selbst! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4
    Jetzt sollen die Jungs auch noch mit dem Konkurrenten gemeinsame Sache machen? Bei diesem Hormon-Overkill keine leichte Aufgabe. Doch nur das Teamplay entscheiodet darüber, ob sie dem strengen Urteil der MILF standhalten können oder nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 5
    Für die drei MILFs gibt es jeweils zwei Anwärter, die alles geben, um dem Kontrahenten die Tour zu vermiesen. Es wird also spannend, für wen sich Nadine, Aische und Daria zum Schluss entscheiden werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2013Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 6
    Spannung bis zum Höhepunkt: Das heiße Finale der MILF-Castingshow. Die drei reifen Frauen Nadine, Aische und Daria wählen in dieser Folge ihren ultimativen Toyboy. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MILF sucht Toyboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…