Staffel 2, Folge 5

  • 10. Im Grabfeld

    Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Zwischen der Rhön und dem Thüringer Wald liegt das Grabfeld. Eine historische Region rund um Bad Königshofen, deren Ausläufer bis nach Thüringen und in den Naturpark Haßberge hinein reicht. Familie Potthoff ist extra hierher gezogen, denn hier kann man sich Land noch leisten. Jetzt bewirtschaften sie auf 200 Hektar einen Biobauernhof, vermieten Ferienwohnungen und betreiben einen Reitstall mit 30 Pferden. Und für die Einheimischen
    geht sowieso nichts über das Grabfeld. Postbote Wolfgang Stingl ist ein großer Naturliebhaber. Er zeigt seine persönlichen Geheimtipps und Lieblingsecken rund um Großbardorf. Seine Tochter absolviert ein Schülerpraktikum in der Franken-Therme. Und seine Cousine hat sich gerade mit einem Friseursalon selbstständig gemacht: ein ganz neuer Treffpunkt für Jung und Alt rund um Sulzfeld. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.06.2016
15:00–15:35
15:00–
Mi 19.08.2015
15:30–16:00
15:30–
NEU
Füge Menschen in Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen in Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen in Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…