Meiner Frau bleibt nichts verborgen
USA 1973–1974 (The Girl With Something Extra)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSFB WerbefernsehenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Meiner Frau bleibt nichts verborgen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meiner Frau bleibt nichts verborgen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. US Sitcom von Bernard Slade (The Girl With Something Extra; 1973 – 1974).John (John Davidson) und Sally Burton (Sally Field) sind frisch verheiratet. Erst am Tag der Hochzeit war Sally so frei, John die Kleinigkeit zu berichten, dass sie Gedanken lesen kann. Seine. Und alle anderen auch. John ließ sich darauf ein, und das hat er nun davon: Sie weiß einfach alles, und das führt zu Peinlichkeiten und Chaos. John ist Anwalt und arbeitet für die Kanzlei von Owen Metcalf (Henry Jones) und Stuart Kline (William Windon). Jerry (Jack Sheldon) ist Johns Bruder und Anne (Zohra Lampert) Sallys beste Freundin.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. Im Original hat die Serie 22 Folgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meiner Frau bleibt nichts verborgen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…