Staffel 2, Folge 3

  • 8. Die Lebenslüge

    Staffel 2, Folge 3
    Franka ist sich sicher, dass sie DJ Beniza mit der Wahrheit über sein neues Vater-Dasein vertrieben hat, doch der fordert plötzlich Kontakt zu den Zwillingen. Für die alleinerziehende Mutter bedeutet es, ihren Töchtern eine Lebenslüge zu gestehen. Aber wird sie das Risiko eingehen, ihre Kinder zu verlieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2019Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.06.2022
09:10–09:40
09:10–
Di 28.06.2022
09:45–10:15
09:45–
Mi 27.03.2019
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Meine Klasse – Voll das Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Klasse – Voll das Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Klasse – Voll das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…