Meine Filme – Unsere Geschichte
D 2008
  • Doku/Sport
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Meine Filme – Unsere Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Filme – Unsere Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clemens Wilmenrod, der erste Fernsehkoch Deutschlands, überrascht 1954 Hamburger Freunde mit seiner Melonenbowle – und das in Farbe. Norderbraruper Jugendliche flicken 1973 einen kaputten Reifen mit Mullbinden und Heftpflaster. Ein filmbessener Lehrer dreht ab 1934 den Alltag seiner Schüler und das Leben im kleinen niedersächsischen Dorf Westerloy. Drei von gut 500 privaten Filmschätzen, die Zuschauer aus Kellern und von Dachböden geholt und eingeschickt haben. (Text: NDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Filme – Unsere Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…