Staffel 1, Folge 4

  • 4. Halloween (The Halloween Episode)

    Staffel 1, Folge 4
    Molly ist traurig, weil Nick zu seiner Ex-Freundin zurückgekehrt ist. Ihre Familie widmet ihrem gebrochenen Herzen nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Kurz vor Halloween konzentriert sich ihr Vater auf die gruselige Dekoration des Hauses, ihre Mutter überlegt, wie sie Geld für Süßigkeiten sparen kann und Rick ist depressiv, weil er glaubt, ihm gehen die Haare aus. Gemeinsam mit Grant besucht er eine Bibelstunde in der Hoffnung auf Heilung. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 26.10.2001The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.05.2007
14:45–15:10
14:45–
Fr 12.01.2007
14:55–15:20
14:55–
Fr 14.07.2006
08:40–09:00
08:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Meine Familie – echt peinlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Familie – echt peinlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Familie – echt peinlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…