Meine Demokratie
D 2019–
  • Gespräch & Diskussion
  • Politik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereARD-alpha
Füge Meine Demokratie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Demokratie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was ist für mich das Wichtigste an der Demokratie? Was würde mir am meisten fehlen ohne sie? Das Demokratie-Verständnis der Menschen in Deutschland hat viele Facetten. Es hängt auch davon ab, welche Erfahrungen jeder Einzelne im Laufe seines Lebens macht. In der Interview-Reihe „Meine Demokratie“ sprechen [ …] Menschen, die aus unterschiedlichsten Blickwinkeln einen Blick auf die Demokratie heute werfen. (Text: ARD-alpha)

Meine Demokratie – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Demokratie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…