Staffel 5, Folge 1–3

Staffel 5 von „Meine 11 – Die Playlist der Fußballstars“ startete am 25.11.2020 bei Sport1.
  • Staffel 5, Folge 1
    Im Format „MEINE 11 – Die Playlist der Stars“ trifft Moderator Maik Nöcker aktuelle und ehemalige Sportler sowie weitere Prominente, um mit ihnen ausführlich über ihre elf Lieblingssongs zu sprechen. Neben dem Musikgeschmack ergeben sich so auch spannende Einblicke in das Privatleben der Gäste. Heute steht der ehemalige BVB-Spieler Julian Weigl im Fokus, der seit Anfang des Jahres für Benfica Lissabon aufläuft. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020Sport1
  • Staffel 5, Folge 2
    Im Format „MEINE 11“ trifft Moderator Maik Nöcker aktuelle und ehemalige Sportler sowie weitere Prominente, um mit ihnen ausführlich über ihre elf Lieblingssongs zu sprechen. Neben dem Musikgeschmack ergeben sich so auch spannende Einblicke in das Privatleben der Gäste. Heute steht mit Sebastian Steudtner einer der weltbesten Big-Wave-Surfer im Fokus. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2020Sport1
  • Staffel 5, Folge 3
    Im Format „MEINE 11“ trifft Moderator Maik Nöcker aktuelle und ehemalige Sportstars sowie weitere Prominente, um mit ihnen ausführlich über ihre elf Lieblingssongs zu sprechen. Neben dem Musikgeschmack ergeben sich so auch spannende Einblicke in das Privatleben der Gäste. Heute stehen die Torwartlegende Uli Stein und Starkoch Tim Mälzer im Fokus. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2020Sport1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine 11 – Die Playlist der Fußballstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…