Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Mein schönstes Ich“ startete am 26.10.2017 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1
    Nach mehreren Schlaganfällen hat sich Sarah tapfer zurück ins Leben gekämpft – und ihre Tochter zur Welt gebracht. Das will die 31-Jährige auch nach außen zeigen. Deswegen begibt sie sich vertrauensvoll in die Hände von Britt und lässt sich rundum verschönern. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Vor 18 Jahren hat Orchidee eine herbe Enttäuschung in der Liebe erfahren. Seitdem hat sie die Hoffnung auf ihr Liebesglück aufgegeben, doch sie sehnt sich nach Zweisamkeit. Sie weiß, dass sie dafür etwas an sich ändern muss. Daher begibt sich in die kundigen Hände von Britt, die der liebevollen Tierschützerin neben einem strahlenden, femininen Äußeren auch neues Selbstbewusstsein geben will. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Sylvia floh aus der ehemaligen DDR alleine in den Westen, heiratete dort und bekam einen Sohn. Doch die Ehe ging in die Brüche, ein langwieriger Scheidungskrieg folgte. Sylvia denkt nun zum ersten Mal in ihrem Leben an sich und möchte sich wieder schön und selbstbewusst fühlen. Sie hofft, mit einem frischen Look einen neuen, besseren Job zu finden – und vielleicht auch eine neue Liebe. Britt und ihr Team geben alles, um Sylvia glücklich zu machen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017Sat.1 Gold

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schönstes Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…