Mein harter Weg in die Antarktis
GB 2014 (Race to the Pole)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Mein harter Weg in die Antarktis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein harter Weg in die Antarktis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokumentation „Mein harter Weg in die Antarktis“ stellt den Abenteurer und ehemaligen Rugby-Spieler Richard Parks vor. Parks hat sich ein hoch gefährliches, aber auch einmaliges Ziel gesetzt: Er will der schnellste Mann sein, der jemals den Südpol mit Ski erreicht hat. Dafür trainiert er in verschiedenen Teilen der Welt, wo es nicht weniger spektakulär als in der Antarktis zugeht. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein harter Weg in die Antarktis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…