Mein Grätzl
A 2016
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Mein Grätzl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Grätzl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für den einen ist es ein nettes Eckerl, für den anderen ist es die Welt. Das, was er kennt, das, was sie liebt, all das gibt es dort. Und letztlich ist das Mini-Universum, in dem die Österreicher sich so gerne aufhalten, gerade das, was ihr Leben ausmacht. Viele haben eines, und jeder braucht eines. Sein ganz persönliches Grätzl. Ein Filmteam besucht verschiedenste Grätzl der Österreicher. (Text: ATV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Grätzl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…