Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Mein geliebter Modemuffel!“ startete am 24.11.2014 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Problem: Alex trägt gerne Muscle-Shirts mit sehr weiten Armausschnitten. Das ist Anett zu wenig Stoff und auch seine vielen Sonnenbrillen mag sie nicht. Sein Studenten-Style mit bedruckten T-Shirts und Sweatshirts-Jacken ist ihr oft zu lässig. Sie würde ihren Alex gerne mal schick im Anzug mit Hemd á la James Bond sehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014VOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Das Problem: Klaus trägt immer nur Hemden, egal ob Kurzarm oder Langarm, immer mit Streifen oder Karos und dazu meist eine schwarze Hose. Das ist Claudia zu langweilig und sie findet, dass Klaus jetzt schon aussieht wie ein alter Rentner. Sie würde ihren Mann gerne im ‚Miami Vice‘- oder im Segelboot-Stil z.B. mit Stoffschuhen sehen oder auch mal in einer Jeans. Auf jeden Fall soll sein Style sich verjüngen und moderner werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014VOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Das Problem: Nadine findet, dass ihr Patrick zu langweilig und zu wenig flippig angezogen ist. Er trägt gerne schwarz, dunkelblau oder grau. Ihr fehlen die Farben in seinem Kleiderschrank. Nadine wünscht sich für ihren Mann ein männliches aber buntes und ausgeflipptes Outfit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014VOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Das Problem: Uwe kleidet sich gerne sportlich. Zum Beispiel in Jeans und im karierten ‚Holzfällerhemden‘, oft auch einfach praktisch und leger. Evelin kann die „alte-Männer-Hemden“ nicht mehr sehen und würde mit Uwe gerne mal schick in die Oper oder ins Theater gehen. Dazu wünscht sie sich für ihren Partner z.B. eine Stoffhose, ein schönes Hemd, ein Jackett oder vielleicht ein schickes Tuch. Auch ein Anzug würde Evelin gefallen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014VOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Das Problem: Michael ist ein Fan von Jeans und bedruckten T-Shirts und Hemden in allen Variationen. Er hat keine Angst vor Farben und Mustern. Dazu immer eine andere Jeans. Anne kann diesen Stil nicht mehr sehen und wünscht sich ihren Michael als David Beckham. Einen coolen aber schicken Stil. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014VOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein geliebter Modemuffel! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…