Mein Gästebuch
D 1966
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Mein Gästebuch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Gästebuch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Show von 1966. Es spielt das SFB-Tanzorchester, es singen die Sunnies und Cornels. Choreografie: Irene Mann.
Connies Gäste sind: Udo Jürgens, Herman Hermits, Gilbert Becaud, Die Folket-Singers.
Conny singt: I feel pretty – Sing, sing, sing. Ich geh’ durch den Regen und andere französische Songs in Deutsch, aber auch Volkslieder.
Regie: Chuck Kerremans (Text: Flemming Willandsen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Gästebuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…