Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1 (30 Min.)
    Im Juli 2019 verschwindet die 35-jährige Anna aus Gelsenkirchen spurlos. Untypisch: Sie lässt ihre Hunde in der Wohnung zurück. Bereits hier befürchtet ihre Familie, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Annas Ex-Freund Michael S. gerät in den Fokus der Ermittler. Was die Familie nicht ahnt: Michael S. saß schon mal im Gefängnis, wegen Totschlags. Elf Jahre. Mit 126 Messerstichen hatte er seine Ex-Partnerin getötet. Hat er nun zwei Frauen auf dem Gewissen – oder vielleicht sogar noch mehr? Die Serie erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten der Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2022WDRDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 03.03.2022, dann den 21.04.2022 auf dem WDR angekündigt
  • Folge 2 (30 Min.)
    Im März 2022 findet die Polizei in einem Keller in Krefeld eine eingemauerte Frauenleiche. Die Ermittler ahnen es direkt: Es ist Anna S aus Gelsenkirchen. Drei Jahre zuvor war die 35-Jährige spurlos verschwunden. Untypisch: Sie hat ihre Hunde in der Wohnung zurückgelassen. Bereits hier befürchtet ihre Familie, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Annas Ex-Freund Michael S. gerät bald in den Fokus der Ermittler. Was die Familie nicht ahnt: Michael S. saß schon mal im Gefängnis, wegen Totschlags. Elf Jahre. Mit 126 Messerstichen hatte er seine Ex-Partnerin damals getötet. Hat er nun zwei Frauen auf dem Gewissen – oder vielleicht sogar noch mehr? Die Serie erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten der Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2022WDRDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 03.03.2022, dann den 21.04.2022 auf dem WDR angekündigt.
  • Folge 3 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2022WDRDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 28.04.2022 auf dem WDR angekündigt.
  • Folge 4 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2022WDRDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 28.04.2022 auf dem WDR angekündigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mehr als ein Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…