Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

    • Folge 1 (30 Min.)
      Im Juli 2019 verschwindet die 35-jährige Anna aus Gelsenkirchen spurlos. Untypisch: Sie lässt ihre Hunde in der Wohnung zurück. Bereits hier befürchtet ihre Familie, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Annas Ex-Freund Michael S. gerät in den Fokus der Ermittler. Was die Familie nicht ahnt: Michael S. saß schon mal im Gefängnis, wegen Totschlags. Elf Jahre. Mit 126 Messerstichen hatte er seine Ex-Partnerin getötet. Hat er nun zwei Frauen auf dem Gewissen – oder vielleicht sogar noch mehr? Die Serie erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten der Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2022WDRDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ARD Mediathek
      TV-Premiere ursprünglich für den 03.03.2022 angekündigt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mehr als ein Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…