• Staffel 4, Folge 3

    • 33. In der Schattenwelt (Into The Shadows)

      Staffel 4, Folge 3
      v.li.: Max, Kevyn – Bild: Paramount
      v.li.: Max, Kevyn
      Max betritt die Schattenwelt, um ihre Familie und Freunde zu retten. Als sie von Formlingen angegriffen wird, kommt Kevyn, der sich nun „Der Schattenschlächter“ nennt, ihr zu Hilfe. Während sie die gefährliche Welt durchqueren, entdecken sie eine schlangenähnliche Schattenkreatur, die der Rettung aller im Wege steht. Kevyn bringt Max zu einem Versteck, wo sie Onkel Budrick, Simon, Millie und den Rest der vermissten Byjovianer wiederfindet. Während sie ihre Flucht planen, greift die Kreatur an! Max und die Halbritter
      locken sie von den Stadtbewohnern weg, sitzen aber fest! Max, Simon und Millie erkennen, dass sie Kevyns Verstand brauchen, und bringen ihn dazu, seine Schattenschlächter-Persönlichkeit abzulegen, damit er einen Plan ausarbeiten kann. Dank seiner cleveren Idee und mit Hilfe von Millies Magie gelingt es ihnen, die Kreatur einzufangen! Nun ist der Weg frei, um alle nach Hause zu bringen. Währenddessen geraten Bean und Barley in Byjovia unwissentlich mitten in den Plan des Böslings. (Text: Nick)
      Deutsche TV-Premiere Sa. 19.09.2026 Nickelodeon

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Sa. 19.09.2026
    19:40–20:00
    19:40–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Max und die Halbritter direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Max und die Halbritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max und die Halbritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App