Matt Rogers fette Maschinen
USA 2006–2007 (Really Big Things)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-Premiere (Englisch)
n-tv: Mega-Konstruktionen
Füge Matt Rogers fette Maschinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matt Rogers fette Maschinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Riesige Kreuzfahrtschiffe, gewaltige Baukräne und überdimensionale Teleskope – ganz nach der Devise: Size does matter! Kommt es bei manchen Dingen eben doch auf die Größe an. Dem ehemaligen Footballspieler und „American Idol“-Sänger Matt Rogers haben es solche XXL-Giganten besonders angetan. Er präsentiert in dieser Dokumentarserie die größten und beeindruckendsten Maschinen und Objekte der Welt – vom 24 Millionen Liter-Aquarium für ausgewachsene Wale bis zur 40.000 Tonnen schweren Bohrinsel im stürmischen Ozean. Als leidenschaftlicher Technik-Freak erklärt Matt bei seinen Abenteuern mit den fettesten Maschinen der Welt natürlich auch, wie die Kolosse funktionieren. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matt Rogers fette Maschinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…