Staffel 1, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Married with Secrets“ startete am 04.10.2018 in der TLC Mediathek und am 09.10.2018 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Joe Gliniewicz, ein hoch angesehener Polizeileutnant aus Fox Lake, Illinois, ermordet aufgefunden wird, startet eine riesige Verbrecherjagd. Und die Einwohner von Fox Lake fragen sich bereits, wer wohl der nächste sein wird. Doch als die Ermittlungen im Mordfall Gliniewicz anlaufen, kommen unglaubliche Einzelheiten aus dem Umfeld des vermeintlich braven Ehemanns und vierfachen Familienvaters zutage, so dass sich die Beamten plötzlich mehr auf sein Doppelleben als auf seinen Tod fokussieren. Sie enthüllen schmutzige Details, die ein völlig neues Licht auf die mysteriösen Umstände des Verbrechens werfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018TLCDeutsche Online-PremiereDo 04.10.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016ID
  • Staffel 1, Folge 2
    In einem noblen Vorort von Boston lebt Bill Douglas mit Ehefrau Nancy und ihren drei Kindern. Bill ist Professor für Zellbiologie an der Tufts University und weltweit angesehen. Er steht auf der Sonnenseite des Lebens, doch plötzlich fängt er an, sich zu verändern. Bill nimmt stark ab, schläft während der Arbeit ein, überzieht sein Budget und fängt schließlich an, Geld zu unterschlagen. Grund dafür ist Benedict, eine junge, attraktive Frau, die er in einer Rotlichtbar kennengelernt hat. Seitdem führt Bill ein Doppelleben und gibt jeden Cent für Benedict aus, die von ihrem Zuhälter-Freund auf den Strich geschickt wird. Doch seine Obsession soll tödlich enden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Dirk Greineder ist zweifach promovierte Doktor der Medizin, hat einen hohen Posten an einer renommierten Bostoner Klinik und lebt, seit die drei Kinder aus dem Haus sind, mit Ehefrau May im Nobelvorort Wellesley. Die beiden gelten als glückliches Traumpaar, bis sich an einem Halloween-Morgen eine Tragödie ereignet: Beim Spaziergang mit ihrem Schäferhund wird May Greineder brutal angegriffen. Dirk findet seine Frau bewusstlos und blutüberströmt, und obwohl sie sofort in die Notaufnahme eingeliefert wird, stirbt May an ihren schweren Verletzungen. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wer hatte einen Grund, die beliebte Familienmutter zu ermorden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Joylynn Martinez aus Albuquerque, New Mexico, ist alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und mit ihrem Vollzeit-Job etwas überlastet. Seit ihrer Scheidung ist die junge Frau nicht oft ausgegangen, doch dann lernt sie in einer Bar den attraktiven Howard Bruce kennen. Und der Mann scheint ein Volltreffer zu sein: geschiedener Vater von drei Kindern, gutverdienend, romantisch und extrem großzügig. Nach einiger Zeit heiraten die beiden auf Hawaii und führen dann ein glückliches Familienleben in Colorado – bis Joylynn eine schreckliche Entdeckung macht: Eine Videokassette, auf der ihr Märchenprinz eine Frau vergewaltigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2016ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Irland, Dublin. Freunde machen an einem Stausee eine ungewöhnliche Entdeckung: Jemand hat dort eine Tasche mit Sextoys entsorgt. Officer James O’Donoghue wird stutzig und geht der Sache nach. Er kann am Fundort weitere Gegenstände bergen. Sie führen ihn zu einer jungen Frau, die seit einem Jahr spurlos verschwunden ist: Elaine O’Hara. Seine Nachforschungen weisen tief in die undurchsichtige Schattenwelt des SM und rücken einen ominösen „Meister“ mit tödlichen sexuellen Neigungen in den Fokus. Als dann eine Hundetrainerin in den Dublin Mountains auch noch Knochen findet, fügt sich das düstere Puzzle zusammen. O’Donoghue ist einem unbegreiflichen Vergehen auf die Spur gekommen, das ganz Irland den Atem stocken lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2016ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Arzt Jean-Claude Dominique ist ein treu sorgender Ehemann, der allerdings auch sehr viel arbeitet. Deshalb ist es normal für Gattin Eliette und die beiden Kinder, dass er mehr Zeit in der Notaufnahme als bei ihnen verbringt. Doch dann wird Jean-Claude bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Als Eliette zu ihrem geliebten Mann in die Klinik eilt, wird ihr größter Albtraum plötzlich Realität. Vor ihr steht eine Dame, die darauf beharrt, seit 17 Jahren mit Jean-Claude verheiratet zu sein. Noch bevor der Arzt sein Doppelleben erklären kann, stirbt er und ein erbitterter Erbstreit vor Gericht entbrennt. Die angespannte Situation gipfelt in einem hinterhältigen Mordanschlag, der auch Jean-Claudes angeblichen Unfall in ein komplett neues Licht rückt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016ID
  • Staffel 1, Folge 7
    Ignacio Garraus ist im idyllischen Greely, Colorado, Polizist mit Leib und Seele. Er freundet sich mit Kollegin Shawna aus der Notrufabteilung an und schon bald beginnt es heftig zwischen ihnen zu knistern. Beide sind verheiratet und leben ihre sexuellen Eskapaden hinter den Rücken ihrer Ehepartner aus. Schlechtes Gewissen – Fehlanzeige! Bis Shawnas Zukunftspläne Ignacio unsanft erwachen lassen. Ihm wird klar, dass er seine Frau Heather liebt und er will die Liaison beenden. Doch mit einem einfachen Schlussstrich lässt sich seine heiße Affäre nicht abservieren. Die abgebrühte Ex-Geliebte rast vor Wut, stalkt und beschimpft Ignacios Ehefrau und schreckt auch nicht vor Schlimmerem zurück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016ID
  • Staffel 1, Folge 8
    Tolle Autos, Yachten und eine eigene Insel – Das sind die Dinge, von denen Verkehrspolizist Bill Leasure träumt. Doch das Leben auf großem Fuß ist kostspielig, und so dauert es nicht lange, dass Bill des schweren Diebstahls bezichtigt wird. Ehefrau Nancy, eine knallharte Staatsanwältin, glaubt fest an die Unschuld ihres Gatten, auch als im Bekanntenkreis völlig überraschend ein Mord geschieht. Bills Kollegen beim LAPD graben tiefer und stoßen dabei auf ein pikantes Doppelleben, welches nur die Spitze eines Eisbergs aus Lügen, Intrigen und hinterhältiger Gewalt darstellt. Bills Spiel mit dem Feuer reißt auch sein Umfeld in den Abgrund und lässt ihn als korruptesten Polizisten von Los Angeles in die Geschichte eingehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married with Secrets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…