Manolescu
D 1972
  • Krimi
  • Miniserie
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Manolescu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Manolescu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Herz und virtuoser Fingerfertigkeit eignete sich Manolescu, der „König der Diebe“, im Laufe seines wechselvollen Lebens Schmuck und Wertsachen in Höhe von 35 Millionen Mark an. Als begnadeter Hoteldieb, Lebens- und Liebeskünstler, Charmeur mit tausend Listen, lebte er nur dem einen Hobby: einem schlnen Erdendasein. In wechselnder Aufmachung suchte Manolescu um die Jahrhundertwende die mondänen Orte des reichen Müßiggangs heim: Baden-Baden, Nizza, Paris, Monte Carlo. Weil er es selbst mit der Wahrheit nicht so genau nahm, erlaubt sich die Nachzeichnung seiner Karriere einige Retuschen … (Text: Funk Uhr 23/1972)

Manolescu auf DVD & Blu-ray

Manolescu – Community

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manolescu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…