Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1967) am melden

      Die Serie Mann halt die Luft an ist einfach Kult...ich behaupte, dass 99,9% aller Leute diese gar nicht mehr kennen, obwohl sie ein Stück Fernsehgeschichte ist...dieser britische Humor ist einfach genial... ich habe einige Folgen auf VHS und schaue sie mir alle paar Jahre mal an... und bin immer wieder begeistert... besonders die Folge im China-Restaurant ist einfach der Knaller:) lol
        hier antworten
      • (geb. 1972) am melden

        Ich habe jetzt endlich eine Seite gefunden in der dieser Kult besprochen wird.Wann wird diese Göttliche Serie endlich wieder ausgestrahlt.Diese Serie ist das beste was es jemals gab.Klasse!Peter Barsch ist der Homer Simpson in Menschengestalt,unglaublich witzig und genau der britische Humor der mir gefällt.Klasse!!
          hier antworten
        • (geb. 1960) am melden

          Ich habe leider nur 4 Folgen auf VHS, aber die beste Folge war
          als Peter im Krankenhaus war. Ich habe Tränen gelacht.
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Selten so gelacht!!! Bitte wiederholen!!!
              hier antworten
            • (geb. 1967) am melden

              War damals einfach Kult. Peter und Susi Barsch in allen möglichen und unmöglichen Situationen. Wenn ich an die Episode im China Restaurant denke, krieg ich heute noch Lachkrämpfe. Hoffentlich wird das vom ZDF oder anderem Sender mal wiederholt. Bitte. bitte liebe TV-Sender !!
                hier antworten
              • (geb. 1976) am melden

                Mässig origineller Brit-Klamauk,ist aber auch schon lange her -bei mir!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mann, halt die Luft an im Fernsehen läuft.

                Mann, halt die Luft an auf DVD

                Auch interessant …