Miniserie in 8 Teilen, Folge 1–8

  • Folge 1 (25 Min.)
    Seit einem Unfall leidet Mandy unter Agoraphobie und Panikattacken. Da erscheint ihr der Geist von Nachbarin Selcan, die bei einem Ritual gestorben ist: das Tor zum Nachtgarten wurde geöffnet, dem Reich von Oberdämon Nuksi. Der hat es ausgerechnet auf Mandy abgesehen. Mandy muss ihr Trauma überwinden und ihre Wohnung verlassen, um sich und die Menschen, die sie liebt, vor Nuksi zu retten. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 2 (26 Min.)
    Dämonen treiben ihr Unwesen, um Nuksi mit Menschenherzen zu versorgen. Sobald er fünf Herzen hat, kann er seine Dämonengöttin Namrael beschwören. Sie fordert Mandys Körper als Gefäß. Zum Glück entpuppt sich die verwirrte alte Nachbarin Gretel als ehemalige Dämonenjägerin. Sie will Mandy helfen, Nuksi zu besiegen. Doch Nuksi ist ihnen schon einen Schritt voraus. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 3 (24 Min.)
    Um Mandy aus der Wohnung zu locken, schickt Nuksi einen Dämon, der die Nachbarin Babs besetzt. Babs opfert das Herz ihres Verlobten und macht dann Jagd auf Esref, der in Mandy verliebt ist. Mit Gretels Hilfe kann der Dämon ausgetrieben und Esref gerettet werden. Mandy versucht sich an den Unfall zu erinnern, durch den Esrefs Schwester Jessie ins Koma gefallen ist. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 4 (26 Min.)
    Nuksi nimmt Mandys Ex-Freund Adrian als Geisel. Mandy lässt sich von Geist Selcan besetzen, damit sie aus der Wohnung gehen und Adrian aus dem Nachtgarten befreien kann. Doch Gretel kommt ihr zuvor und opfert sich selbst, um Adrian zu retten. Adrian flieht zu Mandy, aber er steht unter dem Einfluss eines Liebeszaubers: seine ganze Liebe gilt nur noch Selcan. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 5 (25 Min.)
    Esref ist verzweifelt: die Ärzte wollen die Maschinen abschalten, die seine Schwester Jessie am Leben halten. Selcan besetzt Jessies Körper. Es sieht so aus, als erwache Jessie aus dem Koma. Adrian und Selcan vollziehen ein Ritual, um Adrian vom Liebeszauber zu befreien. Mandy entdeckt, dass Jessie schwanger und Adrian der Vater ist. Nuksi entführt Mandys Mutter Tiffany in den Nachtgarten. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 6 (23 Min.)
    Mandy muss Tiffany retten. Nuksi fehlt ein letztes Herz, um Namrael zu beschwören. Selcan steckt noch immer in Jessies Körper und hält sie und das ungeborene Kind am Leben. Nuksi spricht durch Adrian zu Mandy: sie muss in den Nachtgarten kommen, Namrael fordert Mandys Körper als Gefäß. Mandy will Nuksi mit einem falschen Herz täuschen und den Nachtgarten endgültig schließen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 7 (22 Min.)
    Durch einen Zauber schafft es Selcan, durch die Zeit zu der Halloweenparty zu reisen. Hier erlebt sie mit, was mit Mandy und Jessie passiert ist: die beiden haben damals den Nachtgarten selbst geöffnet. Jessie wurde von einem Dämon besessen und ist mit Mandy von einer Brüstung gestürzt. Zurück in der Gegenwart können sich alle wieder an die Ereignisse erinnern. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video
  • Folge 8 (23 Min.)
    Mandy muss sich Nuksi stellen und die Beschwörung seiner Dämonengöttin verhindern. Hilfe bekommt sie unerwartet von Gretel, die als Engel im Nachtgarten erscheint. Aber es ist zu spät: Namrael wird erweckt und besetzt Mandys Körper. Doch Mandys Wille, ihre Freunde zu retten, ist stärker. Es gelingt ihr, Namrael aus ihrem Körper zu verbannen. Für immer? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.11.2023Amazon Prime Video

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mandy und die Mächte des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…