Folge 9

  • 9. Ödipus

    Folge 9
    Auf Wunsch seiner Eltern begibt sich ein junger Mann in die Praxis. Er soll sich mit Phillip darüber auseinander setzen, warum es ihn zu älteren Frauen zieht. Als Mutter Block wieder einmal unangemeldet im Behandlungszimmer auftaucht, scheint es auch zwischen ihr und dem Patienten zu funken. Phillip reagiert extrem nervös, was auch damit zusammenhängt, dass er in letzter Zeit ständig diese erotischen Träume hat, in denen jedes Mal Aische eine Rolle spielt … (Text: Sat.1)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.07.2017
14:35–15:05
14:35–
So 12.05.2013
18:15–18:40
18:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mama und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mama und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mama und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…