Folge 6

  • 6. Wechseljahre

    Folge 6
    Eine von Mutter Blocks Freundinnen kommt zu Phillip in die Sprechstunde, weil sie während ihrer Wechseljahre unter Hitzewallungen und Depressionen leidet. Für Phillip beginnt eine harte Zeit, denn eines ist für Mutter Block klar wie Kloßbrühe: Wie ihre Freundin behandelt wird, das bestimmt immer noch sie … (Text: Sat.1)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.07.2017
14:35–15:05
14:35–
So 12.05.2013
17:05–17:30
17:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mama und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mama und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mama und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…