Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1954) am

    Ich habe in diesem Forum schon mal Michael Wedel geantwortet, was du wohl übersehen hast: Ich habe das deutsch synchronisierte Mahabharata vom WDR beziehen können (leider sehr teuer). Die 3 Teile (DVDs) lauten: Das Würfelspiel, Die Verbannung, Der Krieg. Die Adresse ist: wdr.de/tv/home/sendemitschnitte. Qualität absolut einwandfrei. Alles genauso wie ich es 1990 im TV gesehen habe.
    • (geb. 1964) am

      Ich suche schon sehr lange nach einer deutsch-sinkronisierten fassung, aber unter den sendemitschnitten der verschiedenen sendern hatte ich kein glück. Vieleicht kann mir Iemand weiterhelfen,würde mich sehr freuen Gruß Thomas
      • (geb. 1949) am

        für Michael Wedel:
        Die DVD gibt es unter www.amazon.de
        unter Suche:The Mahabharata für Euro 29,99 inkl. zu kaufen
        • (geb. 1970) am

          Ja! Wurde 1989 samt Trailer von Plus Eins (Kultursender der ARD) ausgestrahlt. Einen Mitschnitt gibt es eventuell beim SWR:
          Südwestrundfunk
          SWR Media GmbH
          Mitschnittdienst
          76522 Baden-Baden
          Tel: 07221/929-500
          Fax: 0 72 21/929-45 11
          e-Mail: mitschnitt@swr.de
          • (geb. 1966) am

            Hallo!
            Gibts den Film "The Mahabharata" auch in Deutsch oder mit deutschem Untertitel? Weiss das jemand?? Bei Google hab ich dazu leider nichts gefunden. Danke schon mal im voraus! Gruß Michael
            • (geb. 1954) am

              Ich habe das deutsch synchronisierte Mahabharata vom WDR beziehen können (leider sehr teuer). Die 3 Teile (DVDs) lauten: Das Würfelspiel, Die Verbannung, Der Krieg. Die Adresse ist: wdr.de/tv/home/sendemitschnitte. Qualität absolut einwandfrei. Alles genauso wie ich es 1990 im Fernsehen gesehen habe.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mahabharata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Mahabharata auf DVD

          Auch interessant…