Magie der Jahreszeiten
GB 2016–2017 (Earth’s Seasonal Secrets)
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
SRF: Das Wunder der Jahreszeiten
Füge Magie der Jahreszeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magie der Jahreszeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese vierteilige BBC-Earth-Dokumentation zeigt, wie Tiere und Pflanzen mit den Möglichkeiten und Herausforderungen umgehen, die jede der Jahreszeiten mit sich bringt. Der Frühling bringt neues Leben, doch er ist auch das Signal aufzuwachen und schneller zu sein als alle anderen. Im Sommer sind die Tage lang und es gibt Nahrung im Überfluss. Doch wenn die Temperaturen steigen, ist es für viele Tiere nicht immer einfach. Der Herbst bringt die aufsehenerregendsten Veränderungen mit sich. Außerdem ist nun auch die letzte Möglichkeit, sich fortzupflanzen, erwachsen zu werden und sich einen Winterspeck anzufressen. Der Winter ist die magischste und dramatischste Jahreszeit. Wenn Schnee fällt, müssen die Tiere sich etwas einfallen lassen, um zu überleben. (Text: Polyband/WVG)

Magie der Jahreszeiten auf DVD & Blu-ray

Magie der Jahreszeiten – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magie der Jahreszeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…